Miss & Mister Berlin 2011!
Miss Frohnau 2011
Miss Spandau 2011
Miss Pankow 2011
Die Abschlussparty
Der Abend der Tänze
Afroball
Orientball
Venus 2013
Netstars.TV-Party 2013
Venus 2012
Venus 2011
1001 Nacht im Schloss

Orient-Zauber in Steglitz

Bauchtanz, Musik, Akrobatik vom Feinsten gab es Ende Jan./Anfang Februar im Steglitzer Einkaufscentrum "Das Schloss" zu bewundern. "Al Sultana - Oriental Events" aus Berlin erzählte ausdrucksvoll ein sehr langes Märchen, aufgelockert und untermalt von Bauchtänzerinnen, Schlangenfrau und einem Akrobaten.

Auch wir von b-a konnten einige Fotos & Full-HD-Videos einfangen, die wir in den nächsten Tagen hier und auf Youtube veröffentlichen werden.

9.2.: Die erste provisorische Galerie (unten) ist begonnen. Dauert leider immer viel zu lange, aber es ist halt alles unbezahlte Feierabend-Arbeit, aus der hoffentlich schöne Erinnerungen wachsen.

Parallel dazu laden wir seit Tagen Videos zu Youtube hoch. Da bei Full-HD-Qualität schon ein 3-Minuten-Clip hunderte Megabyte braucht, dauert das mit der erbärmlichen Schneckenleitung (danke, liebe T-Com!) jeweils ca. 1 Tag!

Aber einige sind schon online zu sehen, z.B. hier!

Von dort aus im Kanal von wwwDeutschlandA1de (derzeit 20 Videos) weiter umschauen, dann finden sich auch die extrem gelenkige Schlangenfrau, der halsbrecherische Akrobat und der dramtisch-eindrucksvolle Märchen-Erzähler!

Wer diesen Kanal abonniert (natürlich kostenfrei und unverbindlich) verpasst auch nix Neues mehr. Vielleicht "erwischen" wir ja auch die andere Schlangentänzerin, von der noch einige Fotos hier (auf b-a) erscheinen werden, mal im Video...

P.s.: Da der Youtube-Kanal auch für uns Neuland und manches nur von außen kontrollierbar ist, sind wir immer dankbar für (Miss-)Erfolgs-Feedback!




 

Neue Fotos & Videos

10.2.2012: Weitere Fotos sind fertig, können aber momentan nicht hoch geladen werden. Offenbar ist der allmonatlich teuer bezahlte Online-Speicherplatz von stolzen 1 GB(Gigabyte!) schon voll. Da b-a und die Schwesterseiten (d-a, o-a) nur von eigenem, kleinen Normalbürger-Einkommen leben, muss ein Zukauf von Speicherplatz drei mal überlegt werden. Wir suchen eine Lösung.

Derweil kommen aber immer neue Videos auf Youtube hinzu, die nach und nach auch ordentlich beschriftet und bearbeitet werden.




 

1001 Nacht - unfertige Galerie 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.