Miss & Mister Berlin 2011!
Miss Frohnau 2011
Miss Spandau 2011
Miss Pankow 2011
Die Abschlussparty
Der Abend der Tänze
Afroball
Orientball
Venus 2013
Netstars.TV-Party 2013
Venus 2012
Venus 2011
Venus 2013

Sie strahlt wieder!

Die Venus. Der erotische Höhepunkt Deutschlands (und der Welt?) erstrahlt wieder am Berliner Abend- und Tages-Himmel. Freuen Sie sich mit uns auf viele schöne Bilder und mehr!




 

Eros rockt: Netstars-Party!

Stars & Sternchen live - die Post ging ab im "Adagio"!

Wir werden Tage und Wochen brauchen, bis alle Bilder & Videos für die Veröffentlichung fertig bearbeitet sind. Aber es soll fast jeden Tag was Neues kommen. Heute (So.) ist erst mal noch Bilder-Jagd vor Ort angesagt.

Am besten einfach bei Facebook als "Liker" oder bei Twitter als Follower eintragen, dann dürfte niemand was verpassen!

Foto: Noch viel mehr ab jetzt im eigenen Kapitel hier!

Ex-Foto: Als Platzhalter provisorisch eine Erinnerung an 2012. Schauen Sie sich doch derweil dort um!




 

Das war's !?

Die "Venus" ist Geschichte. Wirklich die ganze "Venus"? Nein, selbstverständlich nicht! Nur die in 2013. Weiter geht's natürlich nächstes Jahr und (mit Berichten, neuen Tipps, Fotos & Videos) hier auf berlin-a1.de!

Tapfer, wirklich tapfer haben sie durchgehalten: Die Ladies und die Macher der "Venus 2013" zogen es durch bis zum bitteren - so ein Quatsch, also: bis zum wunderbar entspannten Ende. Wahrscheinlich können all die Girls jetzt erst mal einige Tage keine Kamera mehr sehen, keine "Hochhackigen" [Schuhe] mehr tragen und genießen es vielleicht sogar, mal wieder richtig bis zum Hals "eingemummelt" rumzulaufen. Vermutlich freuen sich auch so manche Fotografen auch mal wieder auf etwas Anderes, als "immer nur nackte Haut". Das alles ist ok.

Während die Mädels sich aber hoffentlich auch mal ein paar Tage ausruhen können - es sei ihnen von Herzen gegönnt! -, ist für die "Knipser" die Arbeit noch lange nicht getan: All das mitgebrachte Material muss gesichert, (aus)sortiert, bearbeitet, betextet und veröffentlicht werden. Und alles schnellstmöglich - wer weiß, wer alles auf die Bilder wartet!

Was unseren "Chef-Knipser" betrifft, brennt der auch geradezu darauf, viele Bilder online zu sehen. Nur - Rom wurde auch nicht in wenigen Tagen erbaut. Und wir sind keine Tageszeitung, wo wenige Fotos reichen und am nächsten Tag vergessen sind. (Abgesehen davon, dass wir alle noch anderswie Geld verdienen müssen.)

Wie sagte ein berühmter Berliner Maler einst zu einem gleichfalls berühmten Medizin-Professor, der ihm sehr ungeduldig Model saß?: "Was Sie versauen, das [ver]deckt nachher der grüne Rasen [Friedhof]. Was ich versaue, das hängt noch hin 100 Jahren an der Wand!"

Also will er (unser Haus-Fotograf, jetzt nicht der Maler) es auch ordentlich machen. Wir bleiben dran und hoffen auf neues Material, wenn schon vielleicht nicht täglich, so doch mehrmals pro Woche!




 

"Wiiidschohs!"

Ach, übrigens: Während die Bilder noch in der Vorsortierung sind, laden schon 32 Full-HD-Videos von der Messe (8x) und der "Netstar.TV"-Party im "Adagio" (24x) zu YouTube hoch. Die ersten beiden sind in der extra eingerichteten neuen Playlist hier zu sehen.

Auch dort kann man sich übrigens die Wartezeit auf neues Material gut mit anderen Clips vertreiben!



Unsere Miss-Wahl!

Eine offizielle Miss-Wahl kam uns auf der Venus nicht zur Kenntnis. Ach ja, die Miss Arsch, aber das war ... na, ja, kommt später. Wir jedenfalls kürten einfach mal nach unserem Geschmack aus dem Live-Eindruck und den Bildern verschiedene Missen. Miss Venus Micaela Schäfer wurde der Titel ja schon im Kapitel "Netstars-TV" "verliehen".

Fangen wir hier an mit "Miss Süß". Die französische Erotik-Ikone "Pussy Kat" hat - noch vor anderen Vorzügen - ein so zauberhaftes Lächeln, dass sie nach unserer - sicherlich begrenzten - Erfahrung die süßeste Maus der ganzen Messe war.




 

Nackt oder nicht nackt...

... das ist hier NICHT die Frage! Kann man Shakespeare leicht abwandeln. Natürlich zieht Star "Pussy Kat" im Moment sicher etwas mehr Blicke auf sich, als die Dame aus dem Publikum mit dem "I like Berlin intim"-Tatoo. Aber Sympathie-Punkte sammeln beide durch ihr Lächeln!




 

Erotik-ModenSchau - schau!

"Schau" heißt neudeutsch "Show". Klar. Aber altdeutsch ist "schau" auch ein Eigenschafts-Wort, und bedeutet "hübsch, nett, angenehm" usw. Und erfreulich viele der - mehr oder weniger freizügigen - Textilien, die auf der Venus 2013 "vor-getragen" wurden, sind in letzterem Sinne einfach "schau".

Die folgenden Fotos wurden, dem Thema entsprechend, auf die Textilien optimiert - die Damen mögen uns bitte verzeihen. Danach ist "selbstverfreilich" wieder das Gesicht der Dreh- und AngelPunkt.




 

Mode 2

Und manchmal kommt auch wieder der Spieltrieb durch. Die sexy Korsage im letzten Absatz ist eigentlich goldig.

Eigentlich, würde man(n!) meinen, könnte frau mit solchen Fummeln auch mit uns in die Disco gehen. Vielleicht das Höschen ein bischen breiter, wenn sie zu unsicher ist. Aber sonst ist doch nix dabei, was grundsätzlich die Security der "Ambersuite" oder anderer Clubs zum Eingreifen bringen würde.

Problematisch wäre wohl nur der "Beiß-Reflex" der anderen Frauen gegenüber allen Geschlechts-Genossinnen, die bei den Männern Stielaugen (und andere Stiele...) verursachen. Wenn Du schon mehrfach erlebt hast, wie eine sexy Freundin plötzlich von der Tanzfläche zur Toilette rennt, weil im Gedränge ihr eine neidische Tussy direkt in die Augen gesprayt hat, dann weißt Du, wie "friedlich" das Engels-Geschlecht in Wirklichkeit ist. Aber bleiben wir hier beim Angenehmen!




 

Mode 3

Schon etwas grenzwertiger in der Öffentlichkeit ist wohl dieses heiße Teil...




 

Mode 4

Da muss frau im Grunde kaum noch extra was auspacken. Oft ist ja leicht verhüllt reizvoller. Aber hier können wir getrost beides gelten lassen ... ;-)




 

Mode 5

Je nach Typ gibt es dass also auch in Schwarz. Die Idee scheint uns durchaus ausbaufähig: Rot, gold, schillernd wie eine Benzin-Pfütze...

So viel für heute zur aphrodisierenden Kleidung von der Mode- äh, Erotik-Messe "Venus". Da kommt bestimmt noch mehr, hoffen wir!

Nicht zu vergessen, die glühend heiße Party-Mode bei "Netstars.TV" im Adagio!




 

Venus - eine Show voller Shows!

Schon November! Hoffentlich kommen bald ein paar Tage mit mehr Zeit für die Bild-Bearbeitung. Wenigstens wollen wir die Wartezeit mit ein paar weiteren "Vorgeschmäkern" auf Kommendes versüßen. Heute mit Schwerpunkt auf die unzähligen kleinen Shows, die auf Gängen und an Ständen dargeboten werden - zumindest für alle, die zur rechten Zeit am rechten Ort sind. Oder groß genug, um über die Menge hinweg zu schauen, die sich immer schnell bildet, wenn irgendwo etwas anfängt.

Wer dieses Glück nicht hat, kann einfach weiter schlendern, zum nächsten Stand, zur nächsten Show. Und, was er oder sie verpasst hat, vielleicht hier auf unseren Seiten betrachten.

Zum Beispiel diese süße Darbietung am Artemis-Stand.




 

"Artemis" - "Berlins erotischer Höhepunkt"

1x im Jahr ist die Venus der Orgas... - also, sagen wir, der erotische Höhepunkt der Hauptstadt. Ansonsten beansprucht das wohl größte "Freudenhaus" Berlins, das "Artemis", diesen Titel. Mal ehrlich: Wer, wenn er durch die Werbung hinten an den BVG-Bussen oder nachts am Dreieck Funkturm durch die Leuchtschrift daran erinnert wird, fragt sich nicht, ob MANN da nicht mal reingehen sollte?

Und wenn man dann sieht, wie süß die Girls dort sein können - mal angenommen, diese beiden hier arbeiten dort, dann muss man schon ein richtig braver Junge sein, um dem zu widerstehen.

Mehr von diesen Süßen übrigens hier & hier! Für alle Nicht-Erwachsenen nicht ratsam!

(Selbstverfreilich distanzieren wir uns, wie immer, entschieden von diesen anderen Seiten und übernehmen keinerlei Verantwortung für das, was dort zu sehen ist. So, das war der Pflichttext im durchgeknallten Deutschland.)




 

Unsere Grenzen

Man bekommt schon allerhand vor die Kontakt- und Kamera-Linsen, auf der "Venus". Wem's gefällt - bitte schön!

Unser Fotograf wird uns "obszöne" Bilder (wie die Herren im Bild sie wohl gerade aufnehmen) aber nicht liefern. Und falls doch, würden wir sie nicht bringen.




 

Lieber das!

Schönheit, Erotik - ja, gerne! Echt Heißes - ja, auch! Liebreiz (um ein leider aus der Mode gekommenes gutes altes deutsches Wort zu nutzen) - noch viel mehr!

Vulgäres, primitiv Pornografisches hingegen werden Sie auf unseren Seiten, wie schon mehrfach gesagt, nicht finden.




 

Sex & Philisophie

Dann lieber mal etwas sinnieren über die großen Dinge der Welt an kleinen Beispielen. Hier z.B. über das von Alice Schwarzer und ihren -zigtausenden SpießgesellInnen herbei fantasierte Patriarchat. Dazu reicht schon Bert Brecht und sein berühmter Meckie-Messer- bzw. Haifisch-Song: "Und man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wir Männer sind das (oft ja mehr oder weniger gerne) zahlende Fußvolk, das den Holden die Bühne bereitet - so sie es wünschen und sich trauen. Muss ja keine!




 

Roter Teppich für die Ladies!

Anders gesagt: Wer so schön den Roten Teppich ausgerollt bekommt (um das Original-Bild noch zu bringen), ist doch nicht grausam unterdrückt, oder?

Auch die nur sehr widerwillig und ganz sparsam anonymisierten Augen der schönen Zuschauerin, die sich dort platziert hat wie Jesus beim Abendmahl zwischen seinen Jüngern, zeigen doch klar: Mit Frauen gehen normale Männer immer etwas bis ganz entschieden schonender um, als mit ihresgleichen. Wer interessiert sich schon für Männer...

Hinzu kommt ja: Eigentlich wollten wir die Augen besagter Dame gar nicht verdunkeln. Schließlich ist, wie so oft im wahren Leben, es "nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun." Will meinen: Männliche Besucher der Venus gelten manchen wohl immer noch als geile Böcke. Weibliche als aufgeklärt und weltoffen. Also gibt es eigentlich keinen Grund, sie auch zu anonymisieren. Aber es gibt da Gesetze, und an die wollen wir uns mal lieber halten.




 

Fesseln mal andersrum

Und selbst, wenn - grooooße Ausnahme!!! - mal nicht wir Kerle von den Girls gefesselt sind, sondern umgekehrt, geschieht das vorrangig zu IHREM Vergnügen.

Auch so eine Sache - siehe "Artemis" - von der viele träumen und die wenige sich trauen. Videos und mehr Fotos zur Show noch nicht frei geschaltet. Dran bleiben!




 

Aufmacher zum Ausprobieren