Miss & Mister Berlin 2011!
Miss Frohnau 2011
Miss Spandau 2011
Miss Pankow 2011
Die Abschlussparty
Der Abend der Tänze
Afroball
Orientball
Venus 2013
Netstars.TV-Party 2013
Venus 2012
Venus 2011
Venus Berlin 2012

Spät kommt es, doch es kommt!

Wegen der (natürlich ungeplanten) langen Zwangspause nach einem Hauptplatinen-Crash ließen die Bilder vom Berliner Erotik-Highlight 2012 auf sich warten. Nun geht es endlich los. Stück für Stück kommen noch etliche schöne Fotos ans Licht. Die Videos bleiben wohl im Kämmerlein, denn YouTube strotzt zwar nur so von Sex, Gewalt, Sadismus und Perversion - aber nach welchen Regeln dieses dort erlaubt und jenes verboten ist, erschließt sich keinem logisch denkenden Menschen. Und MyVideo scheint sehr unzugänglich zu sein.

* * *
Schon vorbei & erledigt:
Aktueller Hinweis 16.10.: Wenn von stolzen 1200 MB Web-Space schon 1199 MB belegt sind, macht sich ein neuerlicher Erwerb von mehr Speicherplatz im Internet erforderlich. Im Zuge der Umstellung heute sind offenbar einige Bilddateien momentan nicht zu sehen. Laut ausdrücklicher Zusicherung des Providers soll das noch im Laufe des Tages behoben sein.
Bitte schauen Sie ggf. etwas später noch mal rein!




 

"Jetzt geht's lo-os!"

Endlich frei von allen (technischen) Ketten, können wir nun beginnen, einige Tipps für die und Bilder von der Erotik-Messe Nummer 1 für Sie zu präsentieren.

Bitte bedenken: Die Fotos sind für gut eingestellte Monitore kalibriert. Auf manchen weniger guten Laptop- oder sonstigen Displays mögen sie zu dunkel wirken oder die Farben kommen nicht recht zur Geltung. Wer wirklich sicher Freude daran haben will, schaut sie am besten auf einem wenigstens mittel-guten Desktop-Monitor.

Feedback immer gern gesehen!




 

So viel Freundlichkeit!

Seien wir ehrlich: Nackte Haut können wir heutzutage alle gratis bis zum Abwinken im dem Internet betrachten. Da muss man (frau natürlich auch) sich nicht aus dem Zimmer leiern, keinen Eintritt bezahlen, keinen Parkplatz suchen, etc.

ABER! Der Flair der Live-Atmosphäre, das oft Spontane, Lebendige, Natürliche - das habt Ihr zu Hause niemals. Und wenn Dich eines der Girls so nett anlächelt, dann meint sie zumindest in diesem Augenblick wirklich DICH. Die im Web meint alle und keinen. Was ja auch seine Berechtigung hat - alles zu seiner Zeit eben. Und jetzt ist wieder "Venus"-Zeit!




 

Celebs in echt!

So lange wollte ich schon mal googeln, was "Celebrity" eigentlich genau bedeutet. Egal - auf der VENUS siehst Du welche live. Und kriegst vielleicht auch noch ein Autogramm, falls Du möchtest.




 

Natur & Kunst

Auf der Venus siehst Du nicht nur viel schöne pure Haut. Auch echte Kunst wird geboten.




 

Dankeschön!

Und das alles praktisch gratis, nur für den überschaubaren Eintritt. Dann ist es eigentlich selbstverständlich, dass Besucher, insbesondere Fotografen, auch mal ein bisschen Werbung für die DarstellerInnen machen. Z.B., indem Logos, Namen etc. nicht immer abgeschnitten werden. Wir werden dafür noch einige Beispiele bringen.




 

Zu perfekt?

Gibt es das überhaupt, in unserer immer perfektionistischeren Welt: "zu perfekt"? Immerhin sind es doch die kleinen "Unperfektheiten", die Menschen einzigartig machen.

Aber wem es gar nicht ideal genug zugehen kann, der findet auf der Venus auch sein Ding. Muss nur beachten: So ganz lebendig, wie es scheint, sind zumindest diese Ladies nicht...




 

Ziemlich perfekt !

Aber zum Trost: Das Lebendige kommt dem Ideal oft verdammt nahe.

Ob nun nachgeholfen, oder nicht.




 

Geld einstecken !

Apropos überschaubarer Eintritt: Nicht nur Männer, sondern auch Frauen und vor allem wohl Paare sollten sich etwas mehr Geld einstecken, als sie für Eintritt & Bratwurst mit Cola brauchen. Es gibt viele nette Fummelchen & Spielzeuge dort, die vielleicht wieder etwas frischen Wind ins Schlafzimmer bringen.

Ultra-Prüde werden sich natürlich aufregen, über die Messe, die Dingens da, die Mädels, diese Fotos und Berichte ... Ok, WIR sind tolerant, und wer im Zwickel baden gehen möchte, soll sich doch zum Affen oder zur Äffin machen, bitte schön.

Aber nur mal zum Bedenken, wie wir auf deutschland-a1 & oranienburg-alternativ schon mehrfach schrieben: Wie pervers müssen MenschInnen sein, wenn sie klaglos hinnehmen, dass schon Kinder im TV, im Waffenladen etc. etc. Mord & Totschlag und die Werkzeuge dafür ausgiebig betrachten können. Sich aber über Liebe, Erotik und Werkzeuge dafür tierisch ereifern.

Falls es Gott gibt, hat er uns das Leben geschenkt, damit wir es weiter geben. Und das geht schlecht ohne Sex. Und er sprach: "Du sollst nicht töten!". Also wäre es entschieden gott-gefälliger, einen Dildo oder Penis beim Eindringen in einen Körper offen zu zeigen, als einen "Rambo"-Pfeil oder eine Kriegsbericht-Gewehrkugel bei der gleichen Beschäftigung.

Was beweist: Die Menschen-Welt ist durchaus krank und pervers, aber es ist nicht dieser Schauplatz hier, wo sich das zeigt!




 

Gott & Menschen ein Wohlgefallen

Gewinnerin Biggi Bardot ist nur EIN Beispiel dafür, dass Gott - sofern vorhanden - vieles geschaffen hat, was zu verhüllen einfach gotteslästerlich wäre ...

Dem alten Herrn ist es sicher genauso ein Wohlgefallen, solche Pracht erblicken zu dürfen, wie jedem psychisch gesunden Menschen.




 

Spielen auch am Computer

Übrigens - fast jeder hat irgendwann im Leben die Möglichkeit, mit oder ohne Spielzeug mit Anderen zu spielen. Und wer dafür zu krank, zu alt, zu einsam ist, soll wenigstens davon träumen dürfen.

Fotografen haben zusätzlich noch die Chance, in der Nachbearbeitung an den Bildern zu spielen. Nicht für Perfektion, sondern einfach, um Möglichkeiten auszuloten. Ohne diesen (überwiegend männlichen) Trieb, zu probieren, was geht, säßen wir heute noch auf den Bäumen.

Die Resultate sind meist Geschmackssache. Aber auch hier wird später noch einiges hinzu kommen. Notfalls einfach weiter scrollen!




 

Spanner?

Die notorischen KritikerInnen werden sicher auch alle Besucher als "Spanner" diffamieren wollen. Frage schon mal: Was ist mit den vielen BesucherINNEN dort?

Aber sehen wir auch das locker und tolerant, und machen uns einen Jux daraus!




 

Autsch!

Puh! Tritte in den Unterleib, noch dazu bei am Boden Liegenden, sind doch das Allerletzte!

Das junge "Männer", zum Glück nur Ausnahmen, sowas heutzutage tun, ist nur ein Beispiel für den Niedergang positiver Männlichkeit nach fast 50 Jahren neuzeitlichem Feminismus.

Aber...




 

Nur Spaß!

... gottseidank, die beiden haben nur gespielt ;-)




 

Noch mehr Show

Neben diesem "Showkampf" kann z.B. auch Stangentanz studieren, vielleicht auch lernen, wer nicht nur bei den Hauptbühnen abhängt, sondern sich im ganzen Gelände umsieht.




 

Z.B. dies ...

Auch diese exotisch wirkende Schönheit fand sich nicht gleich ganz vorn. Es lohnt also, die Beine in die Hand zu nehmen. Nein, doch nicht DAS Bein, pfui!




 

... oder das

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man hier Pornohengst oder -stute im eigenen Film werden. Mal ehrlich, wer träumt nicht davon?




 

Sprungbrett?

Na, ja, ob man von der Amateur-Plattform in die Profi-Liga aufsteigen kann, dürfte von vielen Faktoren abhängen... p-)




 

Ach, ja, Werbung nicht vergessen

Würde niemand all die DVDs etc. pp kaufen, müssten wir wohl auch auf solche Highlights wie die "Venus Berlin" verzichten. Also ist ein Eckchen Werbung geradzu gemeinwohl-förderlich.




 

Reklame

Manchmal ist jau auch die süße Schleichwerbung einfach nicht zu ignorieren... :-)




 

Schlüssel-Reize

Und man will ja nicht immer alles nur von hinten zeigen.

Andererseits:
"Ein schöner Rücken
kann auch entzücken"
gilt nach wie vor!




 

Anonymität nicht vergessen!

So schön die Mädels im Vordergrund sind - nicht vergessen, die Gäste im Hintergrund unkenntlich zu machen. Sollte uns das trotz aller Sorgfalt mal passieren - bitte informiert uns sofort!




 

Jetzt aber ab!

So viel für's Erste. Es wird nicht das Letzte bleiben!

Aber nun: "Licht aus, Spot an! Action!"