Was ist neu hier?

Kurz gesagt

Alle wesentlichen Neuigkeiten auf dieser Seite (und den Schwesternseiten) SEIT 1.1.2012 finden Sie hier!

Alles Neue BIS 31.12.2011 und nähere Erklärungen stehen in dieser Spalte weiter unten. Einfach abwärts scrollen!
(Weil berlin-a1 (b-a) viel jünger ist, als oranienburg-alternativ (o-a), steht hier auch viel weniger.)

Foto: Und wenn noch etwas unklar ist: Einfach per Mail oder auf Facebook fragen! Wir sind hier ja nicht dieser Geheim-Bund, der sich ÖFFENTLICHER oder auch Staats-Dienst nennt (wohl, weil er sich völlig ungeniert in aller Öffentlichkeit am Staat bereichern kann). WIR sind für Transparenz und legen (fast) alles offen...




 

Etwas ausführlicher

Kurz gesagt: Alle Links zu den Neuigkeiten auf berlin-a1, deutschland-a1 und oranienburg-alternativ erscheinen ab 1.1.2012 zusammen-gefasst auf www.deutschland-a1.de .

Auf drei Seiten drei "was-ist-neu-hier"-Rubriken parallel zu betreiben, ist a) zeitlich nicht möglich und macht b) keinen Sinn. Unsere Schwesterseiten sind ohnehin eng verlinkt und arbeiten immer stärker und besser zusammen. Warum soll auch z.B. den Oranienburgern oder Anderen in Deutschland die schöne BAUCH-TÄNZERIN aus Berlin vorenthalten werden, nur weil diese naturgemäß nun mal hier auf www.berlin-a1.de (b-a) erscheint?

Also bitten wir alle treuen und neuen Leserinnen und Leser von www.berlin-a1.de (b-a), ab jetzt auf www.deutschland-a1.de (d-a) in der ab 2012 gemeinsamen Rubrik "Was ist neu hier" nachzuschauen, was es hier auf b-a und den anderen Seiten an frischen Inhalten gibt.

Die beste und einfachste Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, besteht natürlich mehr denn je darin, sich anonym oder mit Klarnamen auf Facebook zu verbinden oder auf Twitter als "Follower" einzutragen. Kostenfrei und unverbindlich, ja natürlich. Mehr dazu hier!

Auf allen unseren Seiten wird sich übrigens vor allem ab Mai endlich wieder mehr tun, bzw. das in den letzten Wochen eher stillschweigend erschienene Neue wieder besser angesagt werden. Insbesondere wurden in den letzten Monaten unser neuer YOUTUBE-KANAL "wwwDeutschlandA1de" täglich mit neuen Videos bestückt. Ab Mai werden dort mehr abgeschlossene Themenbereiche erstellt. Mehr dazu auf deutschland-a1.de!
Dez.13 zu YouTube: Durch die erzwungene Erneuerung des Kanals gelten die alten Links nicht mehr. Bitte einstweilen im neuen Kanal "deutschland-a1" einfach surfen!




 

Neu im Dezember 2011

Und damit wünschen wir allen BesucherInnen von b-a, d-a und o-a
eine SCHÖNE, ERHOLSAME WEIHNACHTSZEIT
und einen AUSGELASSENEN RUTSCH
in ein WUNDERBARES JAHR 2012!

18.12.: Ho-ho-ho! Im neuen Einkaufscentrum Hafen Tempelhof ist gleich ein Weihnachtspärchen unterwegs, um fröhliche Feststimmung unters Volk zu bringen. Da sie auch real ein Paar sind, sogar ein Ehe-solches, haben sie ungekünstelt gut lachen! Mehr Fotos von dort voraussichtlich morgen!

16.12.: Endlich einmal wieder 25 neue Bilder als Nachlese zur Abschlussparty vom TANZ DER KULTUREN!




 

Neu im November 2011

10.11.: Die Tiefgarage im Steglitzer Einkaufszentrum DAS SCHLOSS ist eine fantasie-sprühende Gratis-Galerie, die Kind-Mann-Frau gesehen haben sollten. Erste Bilder online!
9.11.: Die ersten Fotos von der MISS-BERLIN-WAHL sind online!
9.11.: Carmen meldet zur MISS-FROHNAU-WAHL: "Ich habe fertig!" 73 ihrer Fotos sind in der Galerie.

3.11. Eine Tante hat Geburtstag. - Ist natürlich ein Scherz, auch wenn es stimmt. Weil so Privates hier höchstens mal zur Veranschaulichung Platz findet. Aber der Ernst dabei: Denken wir an unsere mehr oder weniger Lieben, so lange sie noch unter uns weilen. Manche/r verschwindet schneller von dieser Welt, als erwartet. Und dann sitzen wir da, und grämen uns.

3.11.: Stadtreporterin Carmen war schon wieder fleißig, und hat nun bereits 58 ihrer Fotos von der MISS-GERMANY-FROHNAU-WAHL bearbeitet und online gestellt. Abendmode & Bade-Outfit sind fertig, jetzt sind wir bei der Sieger-Ehrung. Dann fehlen noch die "männlichen" Fotos und die anderen Miss-Wahlen u.v.m.

2.11.: Freude in der Tiefgarage! Das Einkaufszentrum "DAS SCHLOSS" (mehr hier!) in Steglitz lässt auch 2 Minuten Parkzeit-Überziehung durchgehen! Endlich mal ein nicht so pingelig programmierter Automat! Die Story hier!




 

Was gibts Neues hier? Okt. 2011

30.10.: Viele neue Miss-Frohnau-Fotos! Carmens Bilder vom Disco-Outfit- und vom Bademoden-Durchgang sind nun komplett, vermeldet sie.
28.10.: Ein paar neue Bilder der Miss-Germany-Frohnau-Wahl.
24.10.: Viel Kleinarbeit inzwischen, und die jüngste Schwester-Seite "www.deutschland-a1.de" frisst auch so ihre Zeit. Dank Carmens Einsatz nun aber die erste provisorische Galerie mit den ersten Bildern von der MISS-FROHNAU-Wahl!

10.10.: Nach einigen Tagen "Zwangsurlaub" geht es weiter! Heute die erste Galerie zum Tanz der Kulturen!
3.10: Heute schon schöne "Fräuleins" von der Miss-Germany-Wahl Spandau!
2.10.: Wieder etliches neu hier. Die Bilder vom Tanz der Kulturen sind in Arbeit!
1.10.2011: Heute Abend steigt das letzte "Tanz-der-Kulturen"-Event. Ein erster kleiner Bildbericht hier!