Miss & Mister Berlin 2011!
Miss Frohnau 2011
Miss Spandau 2011
Miss Pankow 2011
Die Abschlussparty
Der Abend der Tänze
Afroball
Orientball
Venus 2013
Netstars.TV-Party 2013
Venus 2012
Venus 2011
Mia

Miss Germany - Frohnau 2011

Oktober 2011. Die Miss Germany Corporation (MGC) rief zur Wahl der Miss Frohnau, und viele, viele kamen. Einige, um sich anschauen zu lassen, die Mehrheit, um anzuschauen. Logisch.

Berlin-a1 (b-a) war wieder eingeladen - vielen Dank! - und kam, um zu dokumentieren. Gleich zwei Mann stark. Wobei - der eine war eine Frau. Die aber durchaus auch an der Kamera ihren Mann steht. Ohne deshalb männlich zu sein. Ach, "deutsches Sprache, schweres Sprache!"

Wir haben ja einige offene Baustellen hier auf b-a, weitere auf d-a und noch viel mehr auf o-a. Aber die hübschen Damen auf dem Catwalk und die freundliche Crew von MGC und Tommi's Bar in Glienicke zu würdigen, wird uns ein besonders dringliches Anliegen sein. Immer mal wieder reinschauen! Etwa 2-3x pro Woche dürfte optimal sein.




 

Tommi's Bar

Gleich mal noch zur Lokation: Alleine, diese Bar in Glienicke (/Nordbahn) zu entdecken, war den Weg wert! Wir lebten bisher in Oberhavel in dem Bewusstsein: Wenn Du keine 20 mehr und noch keine 66 bist, bist Du hier erschossen. Zwischen "Teeny-Schubsen" und Veteranen-Tanztee bietet hier einfach niemand etwas an, das auch für Freunde moderner Musik oder gar für Singles den Besuch lohnen würde.

Dachten wir. Und fuhren halt nach Berlin, in Ambersuite & Co., wenn das Tanzbein juckte.

Dank MGC entdeckten wir aber heuer eine feine Bar am nördlichen Stadtrand der Hauptstadt, wo richtig schicke Menschen sich zu richtig schicker Musik bewegen. Dort waren wir nicht zum letzten Mal!




 

Zur folgenden Galerie

Die erste Galerie zu diesem Event stammt von Carmen. Sie hat fotografiert, die Bilder ausgewählt und bearbeitet. Es werden nach und nach mehr Galerien und mehr Bilder je Galerie eingestellt. Bitte wieder reinschauen!

9.11.: Carmens Bilderstrecke ist fertig! 73 Fotos! Nun muss sie die teilweise noch kommentieren. Und ihr "Chefchen" muss noch seine Bilder dazu geben. Obwohl der immer mehr meint: "Gar nicht mehr nötig!" Wohl, um sich erst mal anderen "Baustellen" zu widmen. Aber erst wenn er seinen Teil auch noch geliefert hat, erscheint über diesem Kapitel die "Alles-fertig"-Meldung!

3.11.: Schon wieder hat Carmen unentgeltlich Freizeit geopfert und nun 58 Bilder in ihrer Galerie!
30.10.: Carmen hat ihren Vorsprung ausgebaut (während unser anderer Fotograf noch mit der Software kämpft) und die Galerie zum 2. x erweitert. Jetzt 45 Fotos! Fehlt nur noch die Siegerehrung!

Bitte beachten: Die noch provisorische Galerie hat jetzt 3 SEITEN!




 

Miss Frohnau 2011_Carmens Galerie 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.