Miss & Mister Berlin 2011!
Miss Frohnau 2011
Miss Spandau 2011
Miss Pankow 2011
Die Abschlussparty
Der Abend der Tänze
Afroball
Orientball
Venus 2013
Netstars.TV-Party 2013
Venus 2012
Venus 2011
Netstars.TV-Party 2013

Ein Höhepunkt im Höhepunkt

Die "Venus" ist das erotische Highlight des Jahres - außerhalb des Privatlebens, versteht sich, damit keine vielleicht jetzt gerade besonders glücklich Gemachte sich empören muss... ;-)
Die "Netstars.TV"-Party im Adagio jedenfalls war ein, wenn nicht DAS externe Highlight der Venus. Da liegt noch einiges an Bildern auf Halde, und auch die Videos sind noch längst nicht alle frei geschaltet.

Foto: Großer Name oder noch nicht - die freundliche Ausstrahlung ist sicher nicht nur für den b-a-Fotografen das Aller-aller-Wichtigste!




 

Einschweben

Eine nach der anderen stiegen sie - die rund 200 geladenen Ladies - die große Treppe im eindrucksvollen Vorraum des Clubs "Adagio" im Herzen der Hauptstadt herab.

Wie sie das mit diesen Schuhen hinkriegen, bleibt wohl auf ewig ihr Geheimnis...

Foto: Pussy Kat, französicher Erotik-Star. Sie bekommt als unsere "Miss Süß" noch ein eigenes Kapitelchen!




 

An die Wand gestellt...

... und - nein, natürlich nicht erschossen, nur ge-schossen, also abgelichtet, wurden fast alle. Manche überraschen live tatsächlich dadurch, dass sie noch besser - attraktiver, menschlicher - wirken, als man(n) das von Bildern her erwartet hatte...




 

Miss Venus

Und natürlich durfte auch die großartige (große und artige) Micaela Schäfer nicht fehlen, schon seit Jahren das wohl bekannteste Vorzeige-Gesicht der Venus.

Ja, gut, meine Damen, auch Vorzeige-Körper, ok. Aber geht mal in die "Schmuddel-Ecke" irgendeiner Videothek - egal, wie versaut die Inhalte der DVDs dort wohl sein mögen, auf sehr vielen wird vor allem das Gesicht der Hauptdarstellerin gezeigt. Denn das ist es immer noch, was andere Menschen - gleich welchen Geschlechtes - mehr als alles andere interessiert.




 

Zwei auf einen Streich!

Die Venus 2013 hat gleich zwei Ikonen - die sich offenbar auch gut verstehen. Hofft mann jedenfalls.