Miss & Mister Berlin 2011!
Miss Frohnau 2011
Miss Spandau 2011
Miss Pankow 2011
Die Abschlussparty
Der Abend der Tänze
Afroball
Orientball
Venus 2013
Netstars.TV-Party 2013
Venus 2012
Venus 2011
Die Abschlussparty

Bitte, bitte Geduld!

4.10.11: Sehr viele Fotos sind gesichtet und in der Berarbeitung, viele andere warten noch darauf. Wir wissen, dass etliche der Mitwirkenden und Gäste dieser vier Veranstaltungen voller Ungeduld darauf warten, hier Fotos zu sehen.

Bitte, bitte, noch Geduld bis Sonntag bzw. nächste Woche. b-a lebt rein von karger Freizeit und knappem privatem Geld. Wir vernachlässigen über dieser schönen Arbeit hier schon viel zu oft anderes im Privatleben, das auch dringend ist.

Doch manchmal, so ab jetzt für diese wenigen Tage, MÜSSEN andere Termine außerhalb dieser Seite Vorrang haben. Wir haben die Bilder versprochen, wir werden sie "liefern", aber jetzt benötigen wir einfach noch ein wenig Verständnis. Auch halbe Nachtschichten und grobe Schlafverkürzung konnten nicht das Wunder bewirken, vor den anderen Terminen mehr Bilder online zu stellen.

Es geht bald weiter!




 

Erinnerungswert vor Perfektion

Die kleineren Bridge-Kameras sind zwar flexibler, stoßen aber bei Extrembedingungen auch leichter an ihre Grenzen. Wir denken aber, besser ein nicht ganz perfektes Bild, als keins. Oder?

10.10.: Zur nachfolgenden provisorischen Galerie 1:

Wie fast immer auf unseren Seiten bieten wir die deutlich besseren XXL-Galerien, bei denen Sie die Fotos nach dem ersten Anklicken nochmals durch Mausklick vergrößern können.

Natürlich sind die von der Software automatisch fürs Internet stark geschrumpften Bilder ohnehin kaum zu vergleichen mit den 8- bis 14-Megapixel-Originalen.

Dennoch: Da b-a nur vom kleinen eigenem Geld der Macher lebt und in diesem Jahr noch mit relativ einfacher Fototechnik unterwegs ist, bitten wir bei manchen technisch nicht perfekten Bildern um Nachsicht. Wir hoffen aber, die Stimmung kommt rüber.

Kommentare folgen morgen! Für heute ist die Luft raus...




 

TdK Abschlussparty_provisor.Galerie 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


TdK Abschlussparty_Carmens Galerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.