Beauties

Männer manchmal auch, logo!

Grundsätzlich bemühen wir uns auf allen unseren Internet-Seiten, das ewig benachteiligte Geschlecht - also die Jungs und Männer - aus der Schmuddel-Ecke heraus zu holen, in die sie seit Jahrzehnten durch die feministisch dominierte Medien-Welt gedrängt werden. Dies ist eines der wesentlichsten Themenfelder, in denen unserer Seiten wahrhaft ALTERNATIV sind.

Nur bei Themen wie Schönheit und Models beugen auch wir uns dem allgemeinen Trend, dass Männer zwar oft - wie auf diesem Foto - durchaus auf irgend eine Weise eindrucksvoll sind, aber das Hauptinteresse beider Geschlechter sich nun mal auf die mehr oder weniger holde Weiblichkeit richtet. Wie z.B. ein simpler Blick ins nächste Zeitschriftenregal zeigt: Auf den Titeln der wenigen Männerzeitschriften fast ausnahmslos: Frauen. Auf den Covern der unzähligen Frauenzeitschriften praktisch ausnahmslos: Frauen.

Doch wenn sich die Gelegenheit so eindrucksvoll bietet, wie es hier beim "Tanz der Kulturen" der "Prince of Bellydance" demonstriert, dann würdigen wir das natürlich auch gern mit Fotos!




 

Ladies first!

Aber keine Sorge, Damen und Herren, das schönere Geschlecht kommt keineswegs zu kurz.

Mehr FOTOS von der temperamentvollen, schönen und unbändig fröhlichen Frau aus dem Herzen Afrikas, die schon verschiedene Fotografen begeisterte, obwohl sie täglich um 5 aufsteht und mit fleißiger Arbeit für ihren Lebensunterhalt und für ihre Familie am Äquator selber sorgt, finden Sie dort auf oranienburg-alternativ! Und wenn ernsthafte(!) Fotografen sie als Model für seriöse(!) Aufnahmen buchen wollen - wir vermitteln das gern!